Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Jessica Chastain (geboren am 24. März 1977) ist eine amerikanische Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin. Sie spielte Gastrollen in mehreren Fernsehsendungen, bevor sie ihr Spielfilmdebüt mit dem Independent-Film Jolene 2008 gab. Im Jahr 2011 erlangte Chastain breite öffentliche Anerkennung für ihre Hauptrollen in sieben Filmveröffentlichungen; für ihre Leistung in The Help erhielt sie Nominierungen für die beste Nebendarstellerin bei der Verleihung des Academy Award, Golden Globe, BAFTA und Screen Actors Guild Award. Im Jahr 2012 wurde sie vom Time Magazine als eine der "100 einflussreichsten Menschen der Welt" ausgezeichnet. Chastain's Auftritt im Militärthriller Zero Dark Thirty 2012 und im Horrorfilm Mama 2013 veranlasste den Filmkritiker Richard Roeper, sie als "eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation" zu bezeichnen. Für erstere gewann sie den Golden Globe Award als beste Schauspielerin (Drama) und erhielt eine Nominierung für den Academy Award als beste Schauspielerin.